Home - Über die Autoren

Über die Autoren

Wir, Joanna und Daniel sind ein reiselustiges Paar. Gemeinsam unterwegs zu sein macht uns glücklich. So liegt es nicht fern, dass wir von Zeit zu Zeit unbeschreibliches Fernweh verspüren, welches mit im Ausland verbrachten Urlaubstagen, verlebt und besänftigt wird. Jeden einzelnen dieser Tage verbringen wir auf den Pfaden und Straßen dieser Welt.

Selbstportrait der Autoren

Die Länder, die wir bereisen sind landschaftlich imposant, lassen uns in ihre Weite blicken, rau, unwirtlich, unglaublich erlebnisreich, inspirierend, zeigen eine farbenreiche Natur und sind voller Wunder für das Auge und die Seele! Dieses gibt uns Kraft und Energie und durch diese gesammelten Impressionen entstand der Wunsch nach Expressionen.

Menschen auf der ganzen Welt für die kleinen und großen Naturwunder begeistern und ihre Reiselust zu entfachen, dass wünschen wir uns. Mit dieser „website“ visualisieren wir unsere Wahrnehmung im Erlebten und Empfundenen.

Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Träumen.

Taucht ein in die Naturwunder dieser Welt – Taucht ein in die Reiseträume Nordamerikas und Europas!

„Und jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschütz und uns hilft zu leben.“
Hermann Hesse

Suche

Fotogalerie

Regenbogen-Wetter im Denali Elch auf der Suche nach Abkühlung und Essbaren ... Und wieder mal ein Elch im Moose Lake ... alaska-brooks-falls-camp-1000-37 alaska-brooks-falls-camp-1000-39 alaska-valdez-columbia-bay-glacier-1000-11 alaska-homer-spit-1000-1 alaska-homer-spit-1000-3 alaska-homer-spit-540-6

Chief Joseph, Nez Percé:

"Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!"